Gaueinzelmeistschaft Jungen TIR

TSG-Aktiv Jungen räumen ab 5 x Gold und 2 x Silber

Gaueinzelmeisterschaften Tirschenreuth

Sieben Jungen der TSG-Aktiv Ebnath mit Ihrem Fan-Club zum Wettkampf der Gaueinzelmeisterschaften nach Tirschenreuth gestartet.

Alle Turner der TSG-Aktiv sicherten sich in allen Altersklassen, in denen sie antraten, Treppenplätze. Michael Hage (2012) erturnte sich mit souveränen Übungen mit
(47,9 Punkten) in seiner Altersklasse den zweiten Platz. Sein Bruder Moritz
Hage (2009) belegte mit (56,4 Punkten) den ersten Platz. Beide turnten die vier Geräte.

Ab der Altersklasse (2008) wurden die 6 Geräte geturnt. Mit Stefan Manoilov war 8 Teilnehmer am Start, er belegte mit (78,8 Punkte) den hervorragenden ersten Platz.

Jeweils den ersten Platz belegten Justus Beck (2006) mit (79,8 Punkten).

und David Krapf (2005) mit (87,6 Punkten). David hatte von den 40 Teilnehmern die am Start waren die zweit meisten Punkte.

Und nochmal Platz eins für Hannes Schreyer (2004) mit (85,35 Punkten) vor
Jonas Serfling (2004) Platz zwei mit (83,45 Punkten).

Fünf mal Gold und zwei mal Silber ist die stolze Bilanz für die TSG-Aktiv Ebnath.

Sehr stolz auf die hervorragenden Leistungen waren besonders auch die Trainer
Horst Serfling, Reinhold König und Udo Kneidl sowie die gesamte
Vorstandschaft der TSG-Aktiv Ebnath e.V.